Was macht KIDS?

KIDS hilft Menschen mit Down-Syndrom.

KIDS hilft Familien mit einem Kind mit Down-Syndrom.

KIDS bietet Gruppen an.Alle Menschen können an den Gruppen teilnehmen.

Bei KIDS gibt es Gruppen
– für Eltern,
– für Kinder,
– für Jugendliche und
– für erwachsene Menschen.


Bei KIDS gibt es
– Musik-Gruppen,
– Mal-Gruppen,
– Ferien-Projekte,
– Jugend-Gruppen.

KIDS feiert auch Feste.
Das Sommer-Fest.
Die Benefiz-Party.
Bei KIDS gibt es auch eine Disko.

KIDS hat ein Büro in Hamburg.
In der Heinrich-Hertz-Straße 72.

Bei KIDS gibt es eine Zeitschrift.
Die Zeitschrift heißt KIDS Aktuell.

Die KIDS Aktuell gibt es 2 mal im Jahr.
Im Frühling und im Herbst.
In der KIDS Aktuell schreiben
Eltern,
Fachleute und
Menschen mit Down-Syndrom.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner