Was macht KIDS?

KIDS hilft Familien mit einem Kind mit Down-Syndrom.
KIDS hilft Menschen mit Down-Syndrom.
KIDS bietet viele Gruppen an.
Bei KIDS gibt es Gruppen
– für Eltern,
– für Kinder,
– für Jugendliche und
– für erwachsene Menschen.
Alle Menschen können an den Gruppen teilnehmen.
Bei KIDS gibt es
– Musik-Gruppen,
– Mal-Gruppen,
– Ferien-Projekte,
– Jugend-Gruppen.
KIDS feiert auch Feste.
Das Sommer-Fest.
Die Benefiz-Party.
Bei KIDS gibt es auch eine Disko.
Bei KIDS kann man in Kursen und
Arbeits-Gruppen lernen.


KIDS hat ein Büro in Hamburg.
In der Heinrich-Hertz-Straße 72.
Im Büro arbeiten 4 Frauen.
Sie planen die Gruppen und die Feste bei KIDS.


Zum Lesen hier klicken (PDF)
Bei KIDS gibt es eine Zeitschrift.
Die Zeitschrift heißt KIDS Aktuell.
Die KIDS AKtuell gibt es 2 mal im Jahr.
Im Frühling und im Herbst.
In der KIDS Aktuell schreiben
Eltern,
Fachleute und
Menschen mit Down-Syndrom.