Jugendtreff inklusiv




Es gibt den Jugend-Treff.

 Programm von Mai bis Juli

Wir treffen uns alle zwei Wochen.
Immer am Samstag von 14.00 bis 20.00 Uhr.
Wir treffen unsere Freunde.
Wir reden und chillen.
Wir haben Spaß.
Wir treffen neue Leute.
Wir können neue Dinge ausprobieren.
Wir machen Workshops.
Wir fragen uns:
Was macht mir Spaß?
Was interessiert mich?
Was kann ich gut?
Ich zeige es den anderen!
Wir kochen und essen zusammen.


Kontakt:
Jugendarbeit@kidshamburg.de

Einige Bilder auf dieser Seite sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013