Jugendtreff inklusiv



Aktuelle Infos

Es gibt den Jugend-Treff.

Wir treffen uns alle 2 Wochen.
Wir treffen unsere Freunde.
Wir reden und chillen.
Wir haben Spaß.
Wir treffen neue Leute.
Wir können neue Dinge aus-probieren.
Wir machen Work-Shops.
Wir fragen uns:
Was macht mir Spaß?
Was interessiert mich?
Was kann ich gut?
Ich zeige es den anderen!
Wir kochen und essen zusammen.


Kontakt:
Jugendarbeit(at)kidshamburg.de

Einige Bilder auf dieser Seite sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013