Hier kann ich helfen

Neue Texte für KIDS Aktuell schreiben

Bitte schreiben Sie uns über Ihre Erlebnisse und Wünsche.

Welche Erfahrungen machen Sie in Ihrer Ausbildung?

Oder an Ihrem Arbeits-Platz?

Nutzen Sie Angebote zum lebens-langen Lernen?

Welche Fragen beschäftigen Sie?

Welche Hobbies haben Sie?

Was machen Sie in ihrer Freizeit?

Wohnen Sie bei Ihren Eltern oder zusammen mit Freunden?

Arbeiten Sie in einem Verein mit?

Bitte senden Sie Texte und Fotos als Datei an redaktion@kidshamburg.de.

Oder als Brief an KIDS Hamburg e.V.
Heinrich-Hertz-Str. 7222085 Hamburg

 

Die Zeitschrift KIDS Aktuell eintüten.


Beim Floh-Markt Kaffee und Kuchen verkaufen.