KIDS Aktuell
Schreiben Sie einen Beitrag für unsere KIDS Aktuell
Schreiben Sie über Ihre Erlebnisse und Wünsche.
Welche Fragen beschäftigen Sie zurzeit?
Welche Hobbies haben Sie?
Was machen Sie in ihrer Freizeit?
Wohnen Sie bei Ihren Eltern?
Wohnen Sie in einer WG?
Engagieren Sie sich ehrenamtlich?
Bitte senden Sie Texte und Fotos an
redaktion(at)kidshamburg.de
Oder als Brief an
KIDS Hamburg e.V.
Heinrich-Hertz-Str. 72
22085 Hamburg
Die Zeitschrift KIDS Aktuell eintüten
Wir verschicken 2 mal im Jahr fast 4000 Exemplare unseres Magazins KIDS Aktuell.
Da können wir immer gut Hilfe beim Versand gebrauchen.
Floh-Markt
Sie können helfen und beim Floh-Markt Kaffee und Kuchen verkaufen.