Feste


Benefiz-Party

Es gibt eine große Party im Frühjahr.

Die heißt Benefiz-Party.

Infos zur nächsten Benefiz-Party demnächst hier.

Es wird wieder viel getanzt. 

Eine Band spielt tolle Songs.

Hier können Sie Bilder früheren Benefiz-Partys sehen.

Hier klicken (PDF)

In 2021 wird keine Benefiz-Party stattfinden.

 

Sommerfest


Im September gibt es das Sommer-Fest.

Bei KIDS in der Heinrich-Hertz-Straße 72.

Wir hoffen, dass unser Sommerfest 2021 wieder stattfinden kann.

Zum Bericht vom Sommerfest 2018 hier klicken (PDF).


Die Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013