Feste



Feste feiern


Es gibt eine Party im Frühjahr.

Die heißt Benefiz-Party.

Am 21.3.2019 wurde wieder viel getanzt. 

Zwei Bands spielten tolle Songs.

Hier können Sie Bilder der Party sehen.

Hier klicken (PDF)

 

 


Am 7.9.2019 gibt es ein Sommer-Fest.

Bei KIDS in der Heinrich-Hertz-Straße 72.

 

Zum Bericht vom Sommerfest 2018 hier klicken (PDF).


Einige Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013