Feste



Feste feiern
Es gibt eine Party im Frühjahr.
Die heißt Benefiz-Party.

Die nächste Benefiz-Party ist

am 21.3.2019 um 20 Uhr.

Im Stage Club.

Stresemann-Straße 163,

22769 Hamburg

 

 

 


Am 7.9.2019 gibt es ein Sommer-Fest.

Bei KIDS in der Heinrich-Hertz-Straße 72.

Zum Bericht vom Sommerfest 2018 hier klicken (PDF).


Einige Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013