Feste



Feste feiern


Es gibt eine große Party im Frühjahr.

Die heißt Benefiz-Party.

Die nächste Benefiz-Party findet am 2. April 2020 statt. Fällt leider auch aus.

Es wird wieder viel getanzt. 

Eine Band spielt tolle Songs.

Hier können Sie Bilder früheren Benefiz-Partys sehen.

Hier klicken (PDF)

 

 


Am 12. September 2020 gibt es das Sommer-Fest.

Bei KIDS in der Heinrich-Hertz-Straße 72.

Zum Bericht vom Sommerfest 2018 hier klicken (PDF).


Einige Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013