Disko



Es gibt eine Disko.
Die Termine sind:

15.2.2019

21.6.2019

27.9.2019

8.11.2019

Uhrzeit: von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 

In der Disko heißt es:
Augen zu und Tanzen.
Mit cooler Musik.
Und mit Getränken, ohne Alkohol,
und etwas zum Knabbern.
Wir freuen uns schon auf die nächste Disko!
Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an

jugendarbeit@kidshamburg.de


Die Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013