Disko



Es gibt eine Disko.
Die Termine sind:

15.2.2019

21.6.2019

27.9.2019

8.11.2019

von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

In der Disko heißt es:
Augen zu und Tanzen.
Mit cooler Musik.
Und mit Getränken, ohne Alkohol,
und etwas zum Knabbern.
Wir freuen uns schon auf die nächste Disko!

Haben Sie Fragen?

Und bei Besonderheiten der An- und Abreise
schreiben Sie eine E-Mail an

 


jugendarbeit@kidshamburg.de


Die Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013