Disko



Es gibt eine Disko.
Die Termine sind:

8.11.2019

21.2.2020

26.6.2020

 

 

von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr

In der Disko heißt es:

Augen zu und Tanzen.

Mit cooler Musik.

Und mit Getränken, ohne Alkohol,

und etwas zum Knabbern.

Wir freuen uns schon auf die nächste Disko!

Haben Sie Fragen?

Gibt es Besonderheiten bei der Anreise und der Abreise?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an

 


jugendarbeit@kidshamburg.de


Die Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013