Was kann ich bei KIDS tun?

Bei KIDS gibt es viele Gruppen.
Sie können bei einer Gruppe mitmachen.

Es gibt
Mal-Gruppen,
Musik-Gruppen,
Mädchen-Gruppen,
die Frauen-Gruppe,
Jungen-Gruppen.
Es gibt auch einen Jugendtreff.
Und es gibt eine Disko.
Und KIDS feiert viele Feste.
Und ich kann bei KIDS helfen.

 

 


Einige Bilder auf dieser Seite sind von:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013