Aktuelles

Bundeszentrum für Ernährung

Infos zum Thema  Ernährung in Leichter Sprache gibt es hier:

https://www.bzfe.de/einfache-sprache/


Corona

Leider finden wegen Corona schon wieder keine Gruppentreffen bei KIDS statt.

Auch das Büro von KIDS ist für Besucher vorübergehend wieder geschlossen.

 

Wer eine Frage hat, ruft an

Tel. 040 38 61 67 80

oder schreibt eine E-Mail an

info(at)kidshamburg.de


Einige Bilder auf dieser Seite sind von:

© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013


Irgendwie normal … von Roger Reddich

… jetzt auch mit Gebärden.
Vielen Dank Ines Helke.

… der Hamburger Beat zum #weltdownsyndromtag 2019!

Für Gratis-Download hier klicken:

Roger Reddich – Irgendwie Normal

Für den Text hier klicken:

Text_Irgendwie Normal_WDST 2019_KIDS Hamburg e.V.