LEICHTE SPRACHE

Bei KIDS finden wegen Corona keine Gruppen statt.

Auch Treffen und Veranstaltungen finden nicht statt.

KIDS sagt Bescheid, sobald die Gruppen und Treffen wieder stattfinden.

Open-Stage am 21. März fällt aus.

Benefiz für KIDS am 2. April fällt aus.


Das Büro von KIDS ist für Besucher geschlossen.

Wer Fragen hat, ruft an unter
Tel. 040 38 61 67 80.
Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen dann zurück.

Oder schreibt eine E-Mail an info(at)kidshamburg.de.


Infos zu Corona

Infos der Aktion Mensch (Neu)

Video der Stadt Wien

Informationen der Lebenshilfe zu Corona

Infektionen vorbeugen – Hygiene

Linksammlung zu Corona in leichter Sprache auf Einfachstars

NDR – Nachrichten für Kinder

NDR – jetzt täglich Mikado

Infos von Spektrum.de


Bei Corona-Verdacht:

Den Hausarzt oder die Hausärztin anrufen.

oder Tel.: 116 117

 


Das können Sie hier finden:

  Was ist das Down-Syndrom?

Was macht KIDS? weiterlesen

  Was kann ich bei KIDS tun? weiterlesen

  Wie komme ich zu KIDS? weiterlesen

Wie werde ich Mitglied bei KIDS? weiterlesen

  Aktuelles  weiterlesen

  Tipps, Nachrichten und Links weiterlesen

Das Bild auf dieser Seite ist von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers,
Atelier Fleetinsel, 2013