LEICHTE SPRACHE

KIDS Aktuell Nr. 41 ist erschienen

KIDS Aktuell Nr. 41

KIDS Aktuell Nr.41 hier lesen



Das Büro von KIDS ist für Besucher wegen Corona geschlossen.

Haben Sie Fragen?

040 38 61 67 80

oder schreiben Sie uns eine

E-Mail

an info(at)kidshamburg.de


Infos zu Corona

Aktion Mensch 

Video der Stadt Wien

Informationen der Lebenshilfe zu Corona

Infektionen vorbeugen – Hygiene

Einfachstars

NDR – Nachrichten für Kinder

NDR – jetzt täglich Mikado

Infos von Spektrum.de


Bei Corona-Verdacht

Den Hausarzt oder die Hausärztin anrufen.

oder Tel.: 116 117


Was ist Down-Syndrom?

Was macht KIDS?

Was kann ich bei KIDS tun?

Wie komme ich zu KIDS?

Wie werde ich Mitglied?

Aktuelles

Link-Sammlung

 

Das Bild auf dieser Seite ist von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers,
Atelier Fleetinsel, 2013