Infos in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen

Das können Sie hier finden:

  • Was ist das Down-Syndrom? HIER klicken
  • Was macht KIDS? HIER klicken
  • Was kann ich bei KIDS tun? HIER klicken
  • Wie komme ich zu KIDS? HIER klicken
  • Wie werde ich Mitglied bei KIDS? HIERklicken
  • Aktuelles HIER klicken
  • Tipps, Nachrichten und Links HIER klicken

Das Bild auf dieser Seite ist von:  © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013