LEICHTE SPRACHE

Das können Sie hier finden:

  Was ist das Down-Syndrom?  weiterlesen

Was macht KIDS? weiterlesen

  Was kann ich bei KIDS tun? weiterlesen

  Wie komme ich zu KIDS? weiterlesen

Wie werde ich Mitglied bei KIDS? weiterlesen

  Aktuelles  weiterlesen

  Tipps, Nachrichten und Links weiterlesen

Das Bild auf dieser Seite ist von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers,
Atelier Fleetinsel, 2013