LEICHTE SPRACHE

Schreibt für die KIDS Aktuell!

Im Frühjahr 2021 gibt es eine neue KIDS Aktuell.

Das Thema ist

„Zukunfts-träume und Zukunfts-planung“.

Wir möchten wieder Berichte von Jugendlichen und erwachsenen Menschen mit Down-Syndrom veröffentlichen.

Möchtet Ihr über Eure Erfahrungen berichten?

Habt Ihr Zeit und Lust darüber zu schreiben?

Bitte schreibt uns:

  • Habt Ihr Zukunfts-Träume?
  • Was wünscht Ihr Euch für Euer Leben?
  • Macht Ihr Pläne für die Zukunft?
  • Wer hilft Euch dabei?

 

Oder könnt Ihr uns schöne Fotos schicken?

Bitte sendet Eure Texte und Fotos bis zum 15.2.2021 an uns.

Als Datei an redaktion@kidshamburg.de

Oder als Brief an

KIDS Hamburg e.V.
Heinrich-Hertz-Str. 72
22085 Hamburg


KIDS Aktuell Nr. 42 ist erschienen

KIDS Aktuell Nr. 42 hier lesen


 

Haben Sie Fragen?

040 38 61 67 80

oder schreiben Sie uns eine

E-Mail

an info(at)kidshamburg.de

Das Bild auf dieser Seite ist von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers,
Atelier Fleetinsel, 2013