Unsere Mitarbeiterinnen im Infozentrum stellen sich vor

Mein Name ist Tatjana Qorraj.
Ich bin im Kosovo geboren und lebe seit 1991 in  Hamburg.

Seit Juli 2007 arbeite ich mit viel Spaß und Freude im Büro von KIDS.

Zu meinen Tätigkeiten gehören
die Zusammenarbeit mit unseren ehrenamtlichen Helfer*innen,
die Koordination und die Organisation von Veranstaltungen,
die Bearbeitung der Seminaranmeldungen und –abrechnungen. Außerdem versende ich Informationen an Interessierte, erledige die Ablage und sorge für Ordnung unseren Räumen.

Ich habe durch KIDS viele neue Freunde gefunden, und ich finde es toll, mit welcher Begeisterung sich viele Eltern bei KIDS neben ihren Jobs und ihrem Familienleben bei KIDS engagieren.


Babette Radke

Mein Name ist Babette Radke. Ich wurde 1965 in Berlin geboren. Verheiratet bin ich seit 1997 mit Olli. Wir haben zwei Kinder. Unsere Tochter Menja lebt mit dem Down-Syndrom.

Von 2007 – 2018 gehörte ich dem Vorstand von KIDS Hamburg e. V. als Beisitzerin an.
Seit Dezember 2018 arbeite ich im Infozentrum.
Im Januar 2021 habe ich die Geschäftsführung übernommen.


Regine Sahling

Kurz nach der Vereinsgründung 1999 wurden wir Mitglieder von KIDS Hamburg e.V.
Von Sommer 2001 bis Herbst 2012 war ich im Vorstand tätig.
Seit 15.11.2012 bin ich neben meinem weiterhin bestehenden ehrenamtlichen Engagement als Mitglied auch beruflich für den Verein tätig.
Von Sommer 2013 bis Anfang 2021 arbeitete ich als Geschäftsführerin von KIDS Hamburg e.V.