5. Dezember 2021 – Internationaler Tag des Ehrenamts

Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird.
Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist.

Liebe ehrenamtliche MitarbeiterInnen,

am 05. Dezember ist der Internationale Tag des Ehrenamtes, welcher 1985 von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen wurde und seitdem jährlich stattfindet.

Hiermit nutze ich die Gelegenheit, mich bei allen ehrenamtlichen Helfern bei KIDS Hamburg e.V. zu bedanken.

Danke für das Auf- und Abbauen bei Festen, das Helfen in der Küche bei Seminaren und Veranstaltungen, die ergebnisorientierte Moderation bei Workshops, das liebevolle Basteln der diversen Karten, Flyer und sonstigen Broschüren, das Erstellen der KIDS Aktuell, die professionelle Beratung, das Betreuen einzelner Gruppen, das zuverlässige Erscheinen zu Sitzungen, das treue Verwalten unserer Finanzen, die Erstellung von neuen Konzepten für
die Vereinsarbeit, die Kontaktpflege mit den übrigen Netzwerken, die konstruktive Arbeit in den einzelnen AGs, usw….

Ohne Eure Zeit, Euer Engagement, Eure Inspiration und Eure Bereitschaft, uns finanziell zu unterstützen, wäre der Verein nicht da, wo er heute steht.

Ohne Euch gäbe es weniger Lachen und Leben in diesem Verein.

Wir wünschen uns noch viele fröhliche Stunden mit Euch!

Herzlichst

Bettina Fischer

1. Vorsitzende KIDS Hamburg e.V.